Dies ist die Bilder-Galerie des MBCZU (Modellbahnclub Zürcher Unterland). Weitere Informationen zum Club gibt es auf der Homepage http://www.mbczu.ch

2018-12-02-IMG 0047 mittel

2. Dezember 2018: Internationaler Tag der Modellbahn, offene Tür im Clublokal.

Obwohl diese Fahrzeugtypen auch im Zürcher Unterland vertraut waren und immer noch gelegentlich vorkommen: mit dieser Bemalung erweist sich der Zug als Fremdling. Die Beschriftung gibt Aufschluss: "REX der Rheintalexpress" (gemeint: St. Galler Rheintal, z.B. Sargans). Obwohl, genau genommen liegt ein Teil des "Züribiets" auch im Rheintal... Eglisau liegt definitiv am Rhein!

Rechts sieht man eine neue, unfertige Landschaftsgestaltung der Spur-0-Strecke, die fix eingebaut durch diesen Raum verläuft. Zur Geltung kommt diese aber nur, wenn keine H0-Module aufgestellt sind!

Foto: MBCZU / P.M.

Comments

No comments yet.

  •  

Language preference

Photo info

Popular tags

Language preference