Dies ist die Bilder-Galerie des MBCZU (Modellbahnclub Zürcher Unterland). Weitere Informationen zum Club gibt es auf der Homepage http://www.mbczu.ch

2018-12-02-IMG 0052 mittel

2. Dezember 2018: Internationaler Tag der Modellbahn, offene Tür im Clublokal.

Noch so ein Fremdling ;-) Sein Herkunftsland ist für Windräder aber besser geeignet, schätze ich.

Die Module sind nach Norm MAS60 gebaut. Damit kann man sie verschiedenartig kombinieren und bequem in einem wabenartigen Raster planen. Auch die Kombination mit entsprechenden Modulen anderer Vereine lässt sich gut bewerkstelligen.
Die Schmalspurgleise im Vordergrund sind private Ergänzung. Darauf kann man nur weiterfahren, wenn das genau passende Modul folgt... hier deuten sie Überreste einer früheren Bahn an. Dafür sind die Gleise aber erstaunlich gut erhalten!

Foto: MBCZU / P.M.

Comments

No comments yet.

  •  

Language preference

Photo info

Popular tags

Language preference