Dies ist die Bilder-Galerie des MBCZU (Modellbahnclub Zürcher Unterland). Weitere Informationen zum Club gibt es auf der Homepage http://www.mbczu.ch

IMG 0562

August 2020:
Moment, da wird nicht an einem MODUL gearbeitet! An einem MODELL aber schon. Die ins Clublokal integrierte Spur-0-Anlage wird (endlich) wieder einmal weiter ausgeschmückt. Sie ist seit Jahrzehnten grösstenteils im Rohbau verblieben... Viel Landschaft gibt es an dieser Stelle sicher nicht, lediglich Schotterbett, Mauern, seitliche Abschlüsse finden Platz. Das macht aber schon viel aus, wenn man einen Modellzug betrachten oder fotografieren möchte.

Je nach Aufstellung der H0-Module, siehe Hintergrund, wird dieser Streckenabschnitt der Nuller-Anlage zumindest teilweise überdeckt. Ein langer Zug kommt also nur zur Geltung, wenn die Spur H0 abgeräumt ist... Betriebsfähig ist die Nuller-Strecke auch unter den H0-Modulen.

Foto: MBCZU / P.M.

Language preference

Photo info

Popular tags

Language preference